Marianaa

29 Jahre aus Köln

Mädelsfreundschaft gesucht

Hallo, ich bin neu hier und suche eine Freundin um zusammen das Leben zu genießen:) Ich bin leider als Junge geboren und noch als Junge unterwegs, aber fühle mich als Mädchen und möchte auch als Mädchen leben. Habe aber keine Freunde die das so akzeptieren und konnte deswegen da noch nicht viel machen und suche hier eine Person die verständnisvoll und vertrauenswürdig ist, denn das bin ich auch, und die vielleicht daran Interesse hat:) Ich liebe Mode und Musik, gehe gerne spazieren, aber auch gerne feiern, spiele gerne, quatsche viel, aber habe es auch sehr gerne wenn man einfach zusammen chillen kann und die Sonne auf sich scheinen lässt:)

Bin sehr tolerant und lasse mich gerne auf Neues ein, bin manchmal etwas schüchtern, manchmal übermütig, ich hoffe das ist nicht schlimm:D

Freue mich über eure Zuschriften

Mariana