MariaMa

23 Jahre aus Göppingen

Freundin für gute und schlechte Zeiten gesucht.

Hey, Ich suche eine Freundin/„Mailfreundin“ mit der ich über alles reden und der ich Probleme anvertrauen kann. Natürlich auch eine mit der ich Spaß haben kann und die für mich da ist , wenn ich sie brauche ohne Angst haben zu müssen , dass sie hinter meinem Rücken über mich tuschelt. Natürlich bin ich auch für euch da , wenn ihr Probleme habt.

Noch etwas zu mir:
Ich heiße Maria und liebe es zu backen oder shoppen zu gehen.
Filme /Serien schauen oder einfach nur quatschen geht natürlich auch :)
Ich bin kein Mädchen das gerne feiern geht oder sich betrinkt.
Ich bin sehr hilfsbereit aber lasse mich nicht ausnutzen .
Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber nehmt das nicht persönlich das gibt sich nach einer Weile :)

Schreib mich an , wenn du es ernst meinst und ich dich angesprochen habe . Und wer weiß, vielleicht werden wir irgendwann noch beste Freundinnen .Ich würde mich freuen ♥

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, zurück ins leben geliebt, Verity, Berühre mich nicht, Like snow we fall…
Filme & Serien
Alles was zählt, The Vampire Diaries, Haus des Geldes, Beat …
Musik
Sunrise Avenue , Wincent Weiss und die neusten charts:D
In der Umgebung
Plätze mit Aussicht
Reiseziele
Sardinien,London, Fuerteventura