Mariadelmar

54 Jahre aus Landeck (Gemeinde Teningen)

Freundin finden, werden und sein :-

Hallo Ihr Lieben,

nachdem es mich beruflich in diese schöne Gegend hier in der Nähe von Freiburg gezogen hat, suche ich nach neuen, netten Kontakten, aus denen sich mit etwas Glück die eine oder andere Freundschaft entwickelt, die vielleicht sogar ein Leben lang hält - vorausgesetzt, die Wellenlänge stimmt....

Ich bin gerne draussen, mag walking im Wald, wandern, Biergaerten, Sommerfeste, gute Filme, Live-Musik in Kneipen und Konzerten, gute Gespräche ( ist ja für jeden was anderes :-)), Kino, Ausflüge, Essen gehen, reisen, besonders ans Meer, aber auch gerne in die Berge.

Freue mich auf Nachrichten :-)

Lieblingsbücher
der Schwarm, Thriller
Filme & Serien
ziemlich beste Freunde, HdR, Dr. House
Musik
Rock, Pop, Swing, Blues, Zaz, Johannes Oerding
In der Umgebung
Freiburg, Vogesen, Hochburg Emmendingen, Schwarzwald
Reiseziele
Barcelona, Irland, Neuseeland, Rom, Cilento