Maria+99

24 Jahre aus Rhönblick

Freundin gesucht

Hallo,
Schön, dass du auf mein Profil gekommen bist.
Ich suche eine nette Freundin zum stundenlangen Quatschen, für Unternehmungen & gemeinsame Urlaube.

Also.. nun erstmal etwas über mich:

Ich heiße Maria, bin 20 Jahre alt und komme aus Meiningen. Zuhause lebe ich mit meinen 2 Hunden zusammen, die ich über alles liebe. Ich bin gerne mit ihnen draußen und genieße die Natur.
In meiner Freizeit verreise ich gerne. Ich bin ein absolutes Ostseemädchen :)
Shoppen gehen, Kinobesuche, am See die Abende verbringen oder einfach mal in eine andere Stadt fahren gehören auch zu meinen Freizeitaktivitäten dazu.

Spontanität zeichnet mich aus, weil ich der Meinung bin, dass man jeden Moment im Leben auskosten sollte :)

Nun habe ich mich auf diesem Portal angemeldet und möchte es einfach mal ausprobieren, ob es hier funktioniert Freunde fürs Leben zu finden.

Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Also... hoffentlich bis bald.
Maria

Lieblingsbücher
Jeder Tag ein Neuanfang, Für dich einstehen steht dir gut, Who says you can´t you do
In der Umgebung
Seen, Erfurt, Schwarzes Moor
Reiseziele
Heiligenhafen, Büren an der Aare (Schweiz), Koserow