Maria49

52 Jahre aus Mayen

Gute Freundin gesucht.

Ich mag: Ausgehen, Kaffee, Sekt, Cocktails, Essen gehen, lesen, Garten, Blumen, Kräuter, Gemüse, Spaziergänge, Einkaufsbummel, Urlaub, Tourchen ins Blaue, auf der Terrasse sitzen, Eis, Musik, gute Gespräche uvm. Dies ist nur eine kleine Aufzählung, die mir gerade so auf die Schnelle einfiel. Ich bin flexibel und vielseitig interessiert. Man muss ja auch nicht zu 100 Prozent gleich sein. Hauptsache es gibt einige Schnittstellen. Wir können es ja gerne mal versuchen.

Lieblingsbücher
Ich lese gerne und viel. Bücher und Zeitschriften. Diese verschenke ich danach. An dich vielleicht?
Filme & Serien
XY Aktenzeichen, Bares für Rares, The walking dead
Musik
eher moderne Pop-Musik
In der Umgebung
Laacher See, Riedener Waldsee, Eifel uvm.
Reiseziele
Deutschland, Holland, Belgien uvm.