Maria23

64 Jahre aus Forchheim

Suche eine liebe und empathische Freundin

Suche eine nette, lebenslustige Freundin mit der man lachen und gute Gespräche führen kann.

Ich bin 64 Jahre alt, verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder. In meiner Freizeit gehe ich auf Rock Konzerte und lese gerne.
Sportarten in der Natur, wie wandern, walken und Rad fahren zählen ebenfalls zu meinen Hobbys.

Gerne würde ich mit einer Freundin diese Interessen teilen. Ich treffe mich gerne gemütlich auf einen Kaffee oder ein gutes Glas Wein mit dir und freue mich über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Krimis von Charlotte Link
Filme & Serien
Tatort, Romantische Komödien, Landschaftsdokus
Musik
Queen, Foreigner, Classic Rock
In der Umgebung
Bamberg, Fränkische Schweiz, Dechsendorfer Weiher
Reiseziele
Italien, England, Irland