Maria23

51 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Neue Freundin bzw. beste Freundin gesucht

Hallo,

ich bin Eva, 50 Jahre alt und wohne in einem der Bergdörfer oberhalb von Karlsruhe.

Ich suche neue Kontakte, gerne auch eine Freundin zum Pferde stehlen...
Du solltest ebenso unkompliziert wie offen sein, eine ehrliche Haut, wie ich es auch über mich sagen würde...

Wenn du eine lebenslustige + lebensbejahende Person bist, fände ich das klasse! Ausserdem ist mir Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit in einer Freundschaft sehr wichtig.

Ich selbst möchte auch die schönen Dinge im Leben geniessen und das halt am Liebsten mit ner lieben Freundin...

Man trifft mich ganz viel draussen an: am allerliebsten auf dem Rad, gerne im Schwimmbad, aber auch an einem schönen See oder auch nur so mal spazieren oder beim "light Wandern".
-In der kälteren Jahreszeit dann im Thermalbad für Welness, Sauna etc., sich einfach was Gutes tun.-

Ich gehe gern mal in den Biergarten, ins Kino, in Theatervorstellungen, Festivals oder Karlsruher Feschde, oder einfach mal irgendwo was trinken.

Mir ist es vorallem wichtig, das es persönlich passt und wir auf einer Wellenlänge liegen, weshalb das mit dem Alter für mich zweitrangig ist.
(Ausserdem würde ich mich auch als recht junggeblieben beschreiben)

Deshalb ist es auch egal ob du nun Ü30, Ü40 oder Ü50 bist!

Dann vielleicht bis bald?

Liebe Grüsse,
Eva

Lieblingsbücher
historische Romane, Bücher von Lucinda Riley, (7 Schwestern-Saga), spannende Romane
Filme & Serien
(Romantik)-Komödien, Thriller, alles Spannende, auch Science-Fiction
Musik
gerne Rock-Pop, Silbermond, Andreas Bourani, Sting, 80er,90er,2000er
In der Umgebung
Ettlingen, Waldbronn, Bad Herrenalb, Baden-Baden
Reiseziele
Italien, Griechenland, Afrika, Australien