Maria23

24 Jahre aus Metelen

Gute Freundin gesucht

Hallo ihr da draußen,

ich heiße Maria, wohne mit meiner Partnerin in Metelen und bin 24 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich im Büro als Technische Systemplanerin.

Ich suche jemanden mit dem ich auf der selben Wellenlänge bin, der sich auch mal von sich aus meldet und nicht immer ich diejenige bin die anfängt ;D Lieber wäre es mir jemanden so kennenzulernen aber mit Corona ist das ja im Moment nicht so leicht :/

Jetzt etwas zu mir: In meiner Freizeit lese ich gerne (Fantasy-Romane, Mangas, Comics, etc.), schaue Netflix (eigentlich alles mögliche außer Dokumentationen XD), mache etwas Sport wenn ich Motivation dazu habe oder zocke etwas (bevorzugt ist die PS4 oder die Switch :p). Bei gutem Wetter gehe ich auch gerne raus spazieren, Fahrrad fahren oder Inline skaten. Ab und zu zeichne ich auch ganz gerne. Bogenschießen mache ich auch in einem Verein seit 5 Jahren ;) Außerdem interessiere ich mich auch für Pen and Paper (D&D etc.) und spiele es auch regelmäßig in einer Gruppe.

Ich bin etwas introvertiert aber sobald ich die Person etwas besser kenne werde ich offener. Ich bin nicht so die Party-Gängerin. Lieber gehe ich auf Konzerte, Festivals oder Conventions :D

Ich hoffe ihr konntet etwas über mich erfahren und habt Interesse mich mehr kennen zu lernen. Falls es so ist, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen ;)

Lieblingsbücher
Manga, Fantasy, Comics
Filme & Serien
Harry Potter, The Walking Dead, Game of Thrones
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Metelener Heide
Reiseziele
Irgendwo, wo es schön warm ist :)