Maria2112

35 Jahre aus Buchholz in der Nordheide

Freundin oder Mädelstruppe gesucht zum Ausgehen, Spaß haben, Quatschen

Ich bin schon länger "neu" zugezogen habe aber leider immer noch keinen Anschluss finden können. Als Mama von drei Kindern bin ich immer sehr gefordert. Nun werden die Kinder größer und selbstständiger und ich brauche unbedingt einen Ausgleich zum Muttersein.
Meine Interessen sind:
Makeup, Mode, Ordnung, Körpergesundheit, Sport, wenn ich mal eine ruhige Minute hätte, dann würde ich auch gerne mal wieder Bücher lesen, mit meinen Katzen kuscheln.
Ich bin anfangs eher ruhig, beobachtend und zurückhaltend. Und brauche Zeit zum warm werden, gerade auch weil ich so lange keinen festen Freundeskreis mehr hatte.
Ich suche eine Freundin oder eine Mädelstruppe, die offen ist, gerne ausgeht (bspw. Afterwork Partys in Hamburg oder Festivals wie die Airbeat), sich für Makeup und Mode interessiert, zum quatschen und Sport machen.
Ich bin gespannt, wer sich angesprochen fühlt 🙂

Musik
EDM, House