Maria04

19 Jahre aus Wildau bei Königs Wusterhausen

Suche neue Freunde

Hi 🌈
ich bin Maria, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abi.

Kurzgesagt: ich liebe Pflanzen, Häkeln und Stricken, Gärten, Serien/Filme, Bücher und Secondhand Klamotten. Auf das meiste davon bin ich eigentlich durch gay TikTok gekommen. By the way ich bin bi 😄.

Bisher wurde ich nur von meiner extrovertierten besten Freundin „adoptiert” aber jetzt ist mal Zeit auch jemand zu finden, der so denkt wie ich.
Ich würde gern jemanden finden der ab und zu Lust hat zu telefonieren und im besten Fall nicht zu weit weg wohnt, damit man sich vielleicht auch mal in echt sieht. Einfach ganz locker und keinen Stress dabei, denn sein Abi zu machen ist schon stressig genug…
Ich muss auch sagen, ich hab keine Lust mehr mich zu verstellen, nur damit mich jemand mag. Manchmal passt es einfach nicht und das ist auch ok so…

Fun facts:
Infj
Schütze
Ravenclaw
Lieblingsfarbe: Grün 🍃

Und noch vieles mehr, aber ich muss ja auch noch was über mich zu erzählen haben 🙃

Würde mich über eine Nachricht freuen 💚
Bis dahin… Hab noch einen schönen Tag
Maria

Lieblingsbücher
„Percy Jackson“, „der Alchemist“ und alles was entweder gay ist oder mit Psychologie zu tun hat
Filme & Serien
„Gravity Falls“, „Good Omens“, „Merlin“, „Anastasia“
Musik
Marina, Edwin Rosen, Lady Gaga, The Neighbourhood, Mother Mother
In der Umgebung
Ich liebe die Natur, Pflanzen- und Gartencenter 💚 und generell Gärten. Neue Orte sind manchmal ein bisschen gruselig keine Ahnung 🥲
Reiseziele
Schottland, Kanada, Norwegen (eins davon wird wahrscheinlich auch Ziel meines Auslandsjahr im nächsten Jahr 🫠)