Maria0192

32 Jahre aus Ried

Herzensmensch gesucht

Hallo ihr Lieben, :)
mein Mann und ich sind 2020 nach Pfronten gezogen. Hier leben wir mit unserem 16 Monate alten Sohn.
Aufgrund der aktuellen Situation gestaltet es sich leider sehr schwer, neue Kontakte zu knüpfen.
Vllt habe ich ja Glück und es findet sich hier jemand, mit dem es für mehr als nur eine Bekanntschaft reicht.

Eine Freundin mit der man über alles reden kann/will.
Eine authentische Person, die sich nicht verstellt, um einem besser zu gefallen.
Ich suche eine Freundschaft, bei der man sich anguckt und merkt, da ist was im Argen. Das geht nur, wenn man sich zeigt, wie man wirklich ist.

Ich wünsche mir, dass mir unsere Freundschaft auch etwas Sicherheit gibt. Dass man sich auf einander verlassen kann und nicht bei der ersten Meinungsverschiedenheit enttäuscht wird.

So meine Liebe, wenn du also kein Diamant bist, sondern dich so gibst, wie du bist, mit all deinen Macken, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
LG Maria