Maria Karolina

41 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin Auch mgl: Sportpartnerin, Freundinnengruppe, Reisepartnerin

Hello :)

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin oder auch einer Gruppe von Ladies, die sich gerne treffen. Oder eben auch einfach einer Sportpartnerin.

Ich mag lesen, schreiben, Veranstaltungen wie Theater, Poetry Slam oder diverse Konzerte(Rock bis Klassik), Ballett, Kunstausstellungen. Ich bin sehr gerne in der Natur 🌸🌳

Mit Freundinnen ausgehen 🍹 ☕️ oder sich einzeln treffen, spazieren, auch mal tanzen gehen (selten, aber wenn dann jucchu) wandern, etwas gemeinsam unternehmen oder nur quatschten, finde ich wunderbar.

Ich reise sehr gerne und bin neugierig, aber auch eher introvertiert. Mich interessieren Philosophie und Psychologie. Am liebsten esse ich vegan.

Falls jemand einfach nur eine Sportpartnerin sucht; ich fange gerade wieder an. Derzeit bei McFit angemeldet, Wechsel möglich. Kommst du mit? Oder zusammen schwimmen, Radfahren oder im Park Tischtennis spielen, wandern.
Gemeinsam Kaffeetrinken, ausgehen, einen Ausflug machen, kochen oder ein Brettspiel ausprobieren, auch gerne.

Also bis bald, :) Maria

Lieblingsbücher
Freiheit von J. Frantzen, Naokos Lächeln von H. Murakami, Still von S. Cain, Milk and Honey von R. Kaur, uvm.
Filme & Serien
Breaking Bad, Certain women, LOR, Drive, Lala Land, uvm.
Musik
Ich liebe Musik. Für jede Stimmung gibt es eine Musikrichtung!
In der Umgebung
Die Rü, Gruga Park, Baldeneysee, verschiedene Waldstücke, Philharmonie
Reiseziele
Ich würde gerne fast überall hinreisen, die Welt sehen! 😍