Maria Andrea

48 Jahre aus Dresden

Hallo! Lust auf gemeinsame Unternehmungen? Freue mich auf dich!

Hallo!
Ich bin Maria Andrea, 47 Jahre alt und komme aus Peru. Ich bin verheiratet und Mama von zwei tollen Mädchen, 8 und 6 Jahre alt. Ich freue mich darauf, neue Freundinnen kennenzulernen, die gerne schwimmen gehen. Obwohl ich nicht besonders geübt im Wasser bin, bin ich gerne bereit, dir Lateinamerikanische Tänze beizubringen, denn schließlich sind Freundinnen dafür da, sich gegenseitig zu unterstützen, oder?.

Ich poste gerne mein Videos von Tanz auf meinen sozialen Netzwerken und biete Tanzunterricht an verschiedenen Orten an. Tatsächlich bin ich auch Tanzlehrerin für afrikanische und lateinamerikanische Rhythmen. Ich bin sehr initiativfreudig und organisiere gerne meine eigenen Aktivitäten, ........ aber ........... manchmal habe ich Lust, etwas mit Freundinnen zu unternehmen und gemeinsam Spaß zu haben.

Nebenbei bin ich Puppenbauerin von Klappmaulpuppen. Ich erzähle gerne Märchen mit meinen selbstgebastelten Klappmaulpuppen oder bin Lesepatin in der Bibo Plauen und möchte nun meine Leidenschaften mit Freundinnen teilen.

Vielleicht könnten wir zusammen als nur Spaß eine Tanzchoreografie erstellen oder eine Stand-Up Comedy machen mit oder ohne Puppen. Wir können auch Puppen basteln, warum nicht oder? Einige Dinge traue ich mich nicht alleine, aber zu zweit oder zu dritt macht es einfach mehr Spaß.

Ich bin gut im Zuhören und einfühlsam, egal wann oder wo. Frauen brauchen Frauen, um glücklich zu leben und auch zu heilen. ......... Ich suche meine verrückte, hochsensible und humorvolle Freundin, die genauso tickt wie ich......... Ich esse alles, was entweder vom Tier stammt oder aus der Erde kommt.

Wenn mein Profil dir gefällt, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme und darauf, gemeinsam etwas zu unternehmen!

Liebe Grüße.
Deine María Andrea.

Lieblingsbücher
Rich Dad, Poor Dad ist das Buch, das ich gerade lese. Ich lese gerne über alternative Psychologie, Spiritualität, Investition.
Filme & Serien
Wie wäre es mit einer romantischen Komödie oder einer unterhaltsamen griechischen oder türkischen Komödie? Alles außer Horror, sonst würde ich ohnmächtig werden! :)
Musik
Ich tanze gerne Samba, Salsa, Afro-Latin-Rhythmen, Flamenco und Rumba. Im Moment widme ich mich viel dem Samba für meinen Unterricht. Außerdem improvisiere ich gerne beim Trommeln.
In der Umgebung
Größer Garten auf jeden Fall, Alt-Strehlen ist wunderschön.
Reiseziele
Ich würde gerne Ägypten, Indien, China, Brasilien, die Alpen und entlang der Elbe oder Ostsee entdecken.