Maria

33 Jahre aus Saalfeld / Saale

Neue Leute kennenlernen

Hi! Willkommen auf meinem Profil 😊

Über mich:

Ich bin vielseitig interessiert, weltoffen, gut gelaunt, introvertiert, mal schüchtern und ungeschickt, mal selbstbewusst und zielstrebig, kann lustig oder ernst, bin mal anpassungsfähig oder auch stur. Meine Zeit verbringe ich meistens Zuhause mit Kochen, Hobbies und damit, Neues auszuprobieren, bin aber auch gerne draußen. Ich bin nicht besonders sportlich, wobei ich mich in letzter Zeit tatsächlich gerne und öfters bewege.

Meine aktuellen Leidenschaften sind Fotografie und Essen. Das Letztere sieht man mir etwas an und oft kann ich nicht den Finger vom Kamera-Auslöser lassen 😅 Da ich Computerspiele sehr gerne mag, liebe ich auch 'Virtual Photographie'.

Ich würde gerne mehr Menschen kennenlernen und persönlich treffen, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin und mich wohl fühle (und natürlich auch umgedreht 😁).

Am wichtigsten ist mir hierbei ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander.

Wir könnten zusammen Essen gehen oder Kaffee trinken, Spaziergänge oder leichte Fahrradtouren machen, Picknicken, gemeinsam Kochen, Fotoshootings machen, shoppen, evtl. reisen oder einfach nur eine schöne, lustige Zeit miteinander verbringen. Ich bin gerne in Erfurt oder anderen Städten. Daher ist diese Entfernung für mich kein Problem.

Also dann, auf geht's! Falls meine Beschreibung ansprechend für dich ist, melde dich! 😁

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, alles von Terry Pratchett, die Hexer-Saga von Andrzej Sapkowski
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amélie, Die Farbe Lila, Gran Torino
Musik
Little Simz, KAMAUU, Lana del Rey, bei der Musikrichtung mag ich mich nicht festlegen - es gibt immer wieder was Neues zu entdecken - nur bitte kein Schlager 🙃
In der Umgebung
Erfurt - Schöne Orte wie Parks oder Flussauen zum entspannen - Restaurants, Bars und Cafés
Reiseziele
Größere Städte und das Meer - Griechenland, Japan, Bretagne...