Maria

26 Jahre aus Mannheim

Suche Freundinnen

Ich lebe schon seit einigen Jahren in Deutschland (Mannheim/Heidelberg/Landau), habe es aber nie geschafft, Freundinnen zu finden. Außer meiner Lebensgefährtin habe ich hier niemanden... ich würde mir einfach Menschen um mich rum wünschen, die mein Leben bunter machen. Ich bin kein einfacher Mensch, ich habe Probleme mit meiner psychischen Gesundheit, habe einen ungewöhnlichen Beruf (Sexarbeiterin), wirke ziemlich kalt und distanziert - aber wenn man mir eine Chance gibt, habe ich viel zu geben und bin sehr empathisch und weich.

Ich wünsche mir Freundinnen, mit denen ich mein Leben teilen kann und die ihr Leben auch mit mir teilen. Ich bin offen für Vieles; Technik ist nicht mein Ding, die Sportlichste bin ich auch nicht, aber ich schließe eigentlich nichts von vorne herein aus, weil ich auch mehr als bereit bin, meine recht überschaubaren Interessen (Essen+Garten) zu erweitern. Rassismus und Antifeminismus sind allerdings ein No-Go.

Ich habe ein bewegtes Leben hinter mir, hab einen Studienabschluss, hab in drei Ländern gelebt, bin schon zwei Mal geschieden. Beruflich bin ich sehr glücklich und hoffe nun einfach, auch privat anzukommen und tiefe Verbindungen zu anderen Menschen zu finden, denn schlussendlich machen diese das Leben aus.

Lieblingsbücher
Nordische Krimis (zB Jussi Adler Olsen, die Millennium-Trilogie), Cozy Crime
Filme & Serien
Herr der Ringe
Musik
Lord Folter, Moby, Florence + The Machine
In der Umgebung
Mein Bett
Reiseziele
Malediven