Maria

36 Jahre aus Chemnitz

Singlemama im Wechselmodell sucht Freundinnen

Hallo ich bin 36Jahre alt und kurz vor der Geburt meines Sohnes vor 5Jahren aus Dresden nach Chemnitz gezogen. Meine Heimat ist aber die Lausitz. Leider habe ich hier durch Coronazeit und Co noch keinen richtigen Anschluss finden können, was ich aber unbedingt ändern möchte. Ich suche daher Mädels für Unternehmungen ob in der kindfreien Woche oder gern auch mit Kindern gemeinsam.
Gern zum quatschen bei nem Weinchen auf Balkonien oder in einer Bar oder chillig in einem Park oder ähnliches. Gern auch zum ins Kino gehen oder Ausstellungen anschauen ich bin da sehr vielseitig. Ich bin eine ehrliche und offene Person die es liebt zu lachen.

Lieblingsbücher
Krimis aber lese in letzter Zeit eher weniger
Filme & Serien
Actionfilme und Komödien gern auch die ganzen "alten Schinken"
Musik
Ich höre eigentlich alles gern was tanzbar ist