Maria

26 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Liebevoller Austausch und gute Seele für gemeinsame Unternehmungen ges

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Maria.
Ich lebe und arbeite in Schwerin. Ich suche eine liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen und tolle Gespräche. Ein Ausflug ans Wasser, lange Sparziergänge, gemeinsame Restaurantbesuche oder selber gemeinsam kochen, Tränen lachen bei ein, zwei Gläsern Wein :P, gerne auch gemeinsam tanzen gehen und die Seele baummeln lassen.
Ich beschäftige mich derzeit intensiv mit den Thema Selbstfindung und Selbstliebe. Ich habe in den vergangenen Jahren viel Zeit und Kraft in berufliche Erfolge investiert und leider die Fürsorge für mich und mein Leben dabei außer Acht gelassen. Gefolgt von einer schmerzhaften Trennung im letzten Jahr, wünsche ich mir liebe Menschen an meiner Seite und freue mich auf neuen Input. :) Wenn es dir vllt. ähnlich geht und du dich auch manchmal einsam fühlst, bin ich gerne für dich da.
Melde dich gerne bei mir.

Lieblingsbücher
Krimis, Liebesromane "Ein Spaziergang zu dir selbst"
Filme & Serien
Wahre Begebenheiten
Musik
Schlager, Charts, Remixes
In der Umgebung
gerne überall am Wasser, in der Natur
Reiseziele
Dänemark