Maria

35 Jahre aus Tübingen

Suche eine Freundin um die schönen Seiten des Lebens wiederzuentdecken

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin zum quatschen, feiern, Kulturbesuche, kreativ sein und sich gegenseitig zu unterstützen.

Ich bin seit 10 Jahren in Tübingen und wie bei so vielen ist mein bisheriger Freundeskreis in aller Welt verteilt. Ich bin von einer Doktorandin und späteren Wissenschaftlerin zur Mutti von 2 Kindern mutiert und versuche neben dem ganzen Familienalltag auch wieder etwas mehr für mich selbst zu tun und mich wiederzufinden.
Ich mag gerne Poetry slam, Ballet, festivals, feiern gehen, Grillen und chillen, Kaffee trinken, Spieleabende, tiefsinnige Gespräche, nerdige Witze oder gehe auch mal gerne in die Sauna. Ich bin sehr kreativ und liebe DIYs.

Wichtig sind mir authentische und ehrliche Menschen. Ernste Themen gehören für mich genauso dazu, wie auch anzuerkennen, dass das Leben nicht immer so läuft wie man es gerne hätte und es trotzdem schafft, sich gegenseitig Mut zu machen und versucht die schönen Seiten und Momente des Lebens zu genießen.

Freue mich tolle Frauen kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Liebesromane(mit expliziten Szenen - psst), Romantasy, Fantasy
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Fantasy Serien, Star Wars
Musik
Zum chillen: deutsch Pop. Zum Tanzen: 90er und 00er; House Classics, Raggae, Dance Hall, Latin. Zum Grillen: Indie. Zum Denken: old school hip Hop. Zum Putzen: alles wo man mitsingen kann.
In der Umgebung
Bota, Cafés aller Art, Bodensee
Reiseziele
Südamerika, Asien, Europa.