Maria

40 Jahre aus Halle (Saale)

Lieblingsmensch gesucht

Hey!
Suche dich, ja genau dich, wenn du dich mit ÜMitte 30 noch nicht zu alt zum Ausgehen findest und mir einen kleinen Schubs verpasst, damit ich Samstag Abend nicht auf meiner Couch versacke. Oder du nach Feierabend spontan auf ein Glas mit kommst; beim Radfahren und/oder Wandern dabei bist und dabei auch Lust hast deinen Schatten zu verkleinern, du mit zum Wellness kommst, ins Kino, auf´s Konzert oder in der Umziehkabine ernsthaft sagst, dass fliederblau eher nicht meinem Hauttyp schmeichelt.
Ich lache herzlich gern, kann albern, aber auch ernst, höre dir zu, wenn das Leben ungerecht war oder schweige mit dir.
Wenn du denkst, es könnte passen, freu ich mich von dir zu Lesen :D

Lieblingsbücher
dicke Wälzer
Filme & Serien
Handsmaid Tale, GoT
Musik
Rock, Electro// no Schlager- und Hitparade, Kellys &Co.
In der Umgebung
Peißnitz Insel, alles am Wasser/ Ufer
Reiseziele
Kanada/USA, Vietnam, Skandinavien, Osteuropa oder einfach einen Kurztrip an die Ostsee hoch