Maria

17 Jahre aus Saarbrücken

Suche Freundinnen

Hey,
Mein Name ist Maria, ich werde diesen Sommer 18 Jahre alt und komme aus Saarbrücken:-)
Ich bin sehr introvertiert, aber wenn man mich erst mal näher kennenlernt, habe ich auch eine komplett andere Seite und bin für fast jeden Spaß zu haben.
Mein Hobby ist reiten, ich bin sehr Tierlieb und ich ich liebe dicke Autos und Motorräder.
Ich liebe es Serien zu schauen, ins Kino zu gehen oder einfach mal einen Mädelsabend zu machen und für sowas suche ich auch Freunde, die mit einem über alles lachen und reden und die gerne Sachen unternehmen:-)
Bin auch offen für eine reine Internet-Freundschaft
Melde dich gerne bei mir
Würde mich sehr freuen:)

Filme & Serien
Fast and Furious, Stranger Things, Manifest, Outer Banks, The Rookie, Ginny & Georgia
Reiseziele
USA