Maria

37 Jahre aus Evershagen

Freundin, vielleicht auch beste Freundin gesucht.

Ich suche auf diesem Wege eine Freundin, vielleicht auch eine Beste.
Das wird die Zeit zeigen.

Ich selbst bin 36 Jahre jung. 2 Kids (16/10) ein Mann und eine Katze habe ich an meiner Seite.

Ich bin nicht immer einfach, habe hier und da meine Ecken und Kanten. Mein Leben lang habe ich immer zu gehört und geholfen wo ich kann. Viel Energien in Freundschaften gesteckt.
Durch viele Enttäuschungen wirke ich oft intrvertiert und bin es sicherlich geworden. Wenn man mich aber näher kennen lernt und nicht nur nimmt und weiß was eine Freundschaft bedeutet, dann kann ich sehr wohl auch ganz anders. Mein Leben verlief bisher nicht wie im Bilderbuch. Daher suche ich wohl eher auch nach Mädels bzw. dem einen Mädel welche/s aufgeschlossen sind/ ist ohne Schubladendenken.

Ich mag es Kaffee zu trinken und dabei nette Gespräche zu führen zu Hause oder beim Bäcker, gerne auch mal ins Kino oder irgendwo spazieren zu gehen. Ansonsten bin ich relativ kreativ, Laien -Fotografie, Malerei und was sonst so in meine Finger kommt.

Disco/Clubs/ Festivals sind nicht meins.

So das wärs erst einmal. Bei Fragen gerne melden. Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Keine
Filme & Serien
Alles mögliche, Scifi, Horror, wahre Begebenheiten
Musik
Alles mögliche nur eher kein Schlager.
In der Umgebung
Warnemünde, Graal-Müritz
Reiseziele
Karibik