Maria

20 Jahre aus Sternschanze

Beste Freundin gesucht

Hey ihr Lieben,

ich heiße Maria und bin 20 Jahre alt, bitte lasst euch nicht von meinem Alter abschrecken, ich ticke nämlich etwas älter als man vermutet (behaupten zumindest Leute, die mich kennen haha).
Ich bin super schlecht darin, mich selbst zu beschreiben, aber ich versuche es trotzdem mal: Ich bin eigentlich eine eher ruhige, aber sehr offene Person und wenn ich Leute länger kenne, offenbare ich auch mal meine durchgeknallte Seite.
In meiner Freizeit gehe ich total gerne essen, shoppen und ins Kino. Und ja ich weiß, Kinos sind überteuert und man kann sich die Filme kurze Zeit später auch zuhause anschauen, aber es ist einfach nicht dasselbe.
Ich gehe aber auch bei schönem Wetter total gerne spazieren oder fahre zum Strand.

Mir ist es in einer Freundschaft wichtig, dass man alles miteinander teilen und auch immer ehrlich sein kann.

Mit folgenden Dingen kannst du bei mir extra Sympathie-Punkte sammeln:

- Sushi
- Romantasy- und Fantasy-Bücher
- wenn du tierfreundlich bist
- wenn du gerne verreist

Schreibt mir gerne :)

Lieblingsbücher
Romantasy- und Fantasy-Bücher
Filme & Serien
Ich gucke eigentlich alles mögliche
Musik
Mainstream
Reiseziele
Spanien, Italien, Griechenland, Japan, Südkorea, Malediven,...