Maria

35 Jahre aus Gohlis-Nord

Auf der Suche nach Freundschaften in und um Gohlis Nord.

Hallo :)

Ich heiße Maria, wohne in Gohlis Nord und möchte hier gerne Fuß fassen. Da wäre es natürlich toll Freundschaften zu schließen :)
Zusammen mit dem Rad an einen See fahren, einen Film schauen oder einfach lange quatschen, gemeinsam etwas Leckeres zu essen machen oder auch was Trinken gehen, ist schöner, wenn man zu Zweit ist.

Ansonsten studiere ich Psychologie und ich mache gerne ab und zu Sport und bin etwas nerdig: Die Tardis, Disneyfiguren und Groot sind fester Bestandteil meiner Wohnung :D Und ich male sehr gerne (V.a. Ölbilder.) oder versuche mich an diy- Projekten. Außerdem bin ich alleinerziehende Mama eines wundervollen Kindes.

Natürlich gibt es noch viel mehr zu wissen, aber das wird sich mit der Zeit, wenn man sich kennenlernt, allein zeigen :)

Viele Grüße, Maria :)

Lieblingsbücher
Askir Harry Potter Richtung Fantasy, Utopie, Comics
Filme & Serien
One Piece Loki (Und viele andere aus dem Marvel Universum.) Arielle, Maleficent, Cruella de Vil, Verwünscht
Musik
Knorkator Volbeat Linking Park Lindsey Sterling Richtung Metal, Rock
In der Umgebung
Auwald, Rosental, Schladitzer See, Arthur-Bretschneider-Park
Reiseziele
Disneyparks Island Japan Irland Norwegen