Maria

40 Jahre aus Striesen

Freundin in Dresden gesucht

Hallo, ich bin Maria, 39, aus Dresden. Irgendwie ist mir in den letzten Jahren mein Freundeskreis abhanden gekommen. Einige meiner Freunde sind verheiratet, weggezogen und/oder haben Kinder und haben selten Zeit.

Nun versuche ich auf diesem Weg neue Mädels kennenzulernen, die vielleicht ähnlich wie ich, Single und kinderlos sind (kein Muss 😉) und gern mal wieder feiern gehen, in eine Bar gehen oder irgendwas unternehmen wollen. Von Kino über Museumsbesuch, bis hin zum gemeinsamen Kochen, ins Restaurant gehen oder einem Spieleabend bin ich für alles offen. 😊

Ich freue mich über eure Nachrichten! ☀️🤗🌸

Lieblingsbücher
True Crime, Psychologie, Biografien
Filme & Serien
Thriller, Horrorfilme, Komödien, Breaking Bad, Dexter, Blacklist, Squid Game, Two and a half men, 2 broke girls
Musik
Classic Rock, 70er, 80er / zum Feiern auch gern 90er, Electro, Techno, Dance
In der Umgebung
Elbe, Blaues Wunder, Waldpark, Großer Garten, Altstadt, Neustadt
Reiseziele
USA, England, Skandinavien, Japan, Orte mit Meer und Sonne