Maria

18 Jahre aus Anrath

Hallöchen! Suche eine neue Freundin.

Hallo 👋🏻😊
Mein Name ist Maria und ich bin 17 fast 18 Jahre alt.
Ich suche nach neuen Freundinnen.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, lese, gucke Filme/Serien und treffe mich mit Freunden.
Ich habe einen Hund.🐶
Falls du keine Hunde magst ist das auch ok.
Ich bin Anfangs etwas schüchtern aber das legt sich mit der Zeit.
Bei Interesse gerne melden.
Würde mich echt freuen.☺️

Lieblingsbücher
Heartstopper, In Unserem Universum sind wir Unendlich, If we were a movie, You have reached Sam
Filme & Serien
Bei Filmen kann ich mich nicht festlegen.😂🙈 Serien: Brooklyn 99, Heartstopper, Gilmore Girls, Stranger Things
Musik
Rock, Indie, Pop Harry Styles, Taylor Swift, Wallows, Willow, Conan Gray
In der Umgebung
Die Eisdiele in Anrath, der Buchladen in Viersen, der Second Hand Laden in Kempen, die Feldwege bei mir Zuhause
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Italien, England