Maria

34 Jahre aus Dahlwitz-Hoppegarten

Suche im Idealfall DIE Beste Freundin!

Hallo. Ich bin 34 Jahre alt, habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren und bin mit meinem Partner seit 2011 zusammen. Durch den Umzug nach Hoppegarten habe ich die „alten“ Freundschaften zurück lassen müssen. Aufgrund meiner Berufstätigkeit und Mamarolle hatte ich bisher wenig Zeit, um tiefe Freundschaften aufzubauen. Da meine Tochter nun älter wird und sich nachmittags regelmäßig mit ihren Freundinnen trifft, habe ich mehr Zeit und möchte diese gern investieren um unter anderem nette Freundschaften und im besten Fall DIE eine beste Freundin zu finden. Ich bin eine ehrliche Person mit viel positiver Energie, lache gern und bin für vieles offen :)

Lieblingsbücher
Love Diamond-Reihe, Fifty Shades of Grey, Dramen
Filme & Serien
GZSZ, Komödien, Liebesfilme
Musik
90er und 2000er Hits, aktuelle Charts
In der Umgebung
Erpetal, Müggelsee, Gärten der Welt
Reiseziele
Reisen finde ich im allgemeinen toll, um neue Orte und Kulturen zu entdecken, egal ob Strandurlaub oder Städtereise