Maria

38 Jahre aus Leipzig

Suche liebe Freundin zum schnattern, wandern, essen gehen usw.

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin mit der man unbedarft ueber alles reden kann, zusammen tolle Sachen erlebt und sich einfach gut versteht. Von wandern, essen gehen, reisen, kochen , sport, eis essen .. ich bin für vieles zu begeistern und freue mich wenn du es auch bist :)
Eine Freundschaft außerhalb seiner Kollegen oder alten Freunde zu finden, ist heutzutage gar nicht mehr so einfach und bin daher gespannt ob man ueber diesen Weg vielleicht eine gute Seele findet. Ich freue mich wenn du dich meldest . Liebe Grüße Maria

In der Umgebung
Alle Seen und Wälder um Leipzig.
Reiseziele
Ich bin was Urlaub angeht ein Fan von Inselurlaub :) ich liebe es in buchten zu schnorcheln und die Gegend zu erkunden. Hab kein Lieblingsziel, möchte am liebsten alles sehen 😅