Mari_posa

39 Jahre aus Konstanz

Freundin gesucht

Hallo!

Ich habe mich hier angemeldet, um auf diesem Weg nette Kontakte zu knüpfen, und es wäre natürlich sehr schön, wenn sich daraus auch die ein oder andere gute Freundschaft ergibt. :-)

Was ich gerne mache, und was zu zweit noch viel mehr Spaß macht: Spazieren, gut essen (gehen), Wandern, Bouldern (ok, auf Anfängerniveau), gern auch mal ins Kino, Theater oder eine Ausstellung.

Ich würde mich über Mädels mit ähnlichen Interessen freuen - für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nette Gespräche bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein. Ob Single/liiert, mit oder ohne Kinder ist ganz egal.

Falls du Lust auf ein Treffen hast, schreib mich gern an - ich freu mich drauf, dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki, Small World, Hast du uns endlich gefunden, Meine geniale Freundin
Reiseziele
Spanien, Südtirol, Tel Aviv, Südafrika