Mari777

36 Jahre aus Bückeburg

Ich suche eine Freundin in der neuen Stadt

Ich bin recht neu in Bückeburg und kenne hier kaum jemanden. Ich suche eine Freundin, mit der ich vor allem nach der Arbeit mal etwas unternehmen kann. Sei es einen Kaffee trinken und quatschen, Essen gehen und quatschen, einen Spaziergang machen und quatschen oder ins Kino gehen und - nein, da ausnahmsweise nicht. ^^
Ich bin ehrlich: Smalltalk und Gespräche als aktiverer Part am Laufen halten sind nicht unbedingt meine Stärke. Wenn du also gerne und viel redest, keine Angst vor Offenheit hast und dich gleichzeitig dafür interessierst, was dein Gegenüber zu sagen hat, könnte das mit uns passen. :-)
Auch andere gemeinsame Aktivitäten sind durchaus denkbar, mit Sport kann man mich allerdings meist nicht hinter dem Ofen vorlocken. Radfahren oder mal zwischendurch etwas Besonderes ausprobieren ist schon ok, dein neuer Joggingbuddy werde ich aber sicher nicht.
Im allerbesten Fall kommst du auch direkt aus Bückeburg oder arbeitest hier. Alternativ ist auch der mit Öffis schnell erreichbare Umkreis in Ordnung. Wichtig ist mir, dass Treffen einfach und auch mal spontan möglich sind. Meine anderen Freunde wohnen hauptsächlich in Hannover und mal eben schnell treffen ist nicht möglich.
Spricht dich an, was du liest? Dann freue mich auf deine Nachricht! :-)

Lieblingsbücher
Elisabeth Gilbert, Where the Crawdads Sing, Holly Bourne
Filme & Serien
Elisabethtown, Firefly Lane, The Sinner, Emily in Paris und ehrlicherweise liebe ich Trash-TV
Musik
Indie, Alternative, Sam Fender
In der Umgebung
Schlosspark, Bistro, Scarabeo
Reiseziele
Deutschland, Mallorca, Dänemark