mari4

26 Jahre aus Potsdam

Freundin zum Lachen gesucht :

Hallo (: ich bin Marie und habe die Seite durch Zufall entdeckt. Da ich noch nicht so lang in Potsdam wohne, habe ich genau nach solch einer Plattform gesucht. Ich möchte neue Leute kennenlernen und womöglich entwickelt sich sogar eine echte Freundschaft. Einfach mal gemeinsam was essen/trinken gehen, zusammen shoppen oder einfach nur im Park sitzen und quatschen ist doch ein guter Anfang.
Ich bin 22 und wohne mit meinem Freund zusammen. Ich reise super gern (gerade habe ich auch ziemliches Fernweh), lese viel und bin gern unterwegs. Vor allem mag ich es zu feiern/ tanzen zu gehen. Egal ob auf Festivals oder im Club. Gleichzeitig mag ich es aber auch, den Tag nur auf der Couch zu verbringen und Netflix o.ä. zu schauen.
Wenn Ihr eine Katze habt, ist das ein großer Pluspunkt (; Ich bin der totale Katzentyp. Leider konnte ich meine Katze damals nicht mitnehmen und kann sie nur in der Heimat besuchen.

...mehr fällt mir erstmal nicht ein. Schreibt mir doch einfach (: Warum sollte man in Zeiten des ganzen Online-Datings, nicht auch Freundschaften übers Internet finden.

Lieblingsbücher
Historische Bücher, Jojo Moyes, Die sieben Schwestern
Filme & Serien
Die Liste ist lang... GOT, Türkisch f. Anfänger, Doctors Diary
Musik
Mix (am liebsten was mit Schwung)
Reiseziele
Australien, Thailand, Italien