mari27_95

28 Jahre aus Kassel, Hessen

Suche nach echten Freund schaften und Gleichgesinnten

Hallihallo
Hoffentlich werde ich hier auf meiner Suche nach neuen und wahren Freundschaften fündig :)

Ich bin Maria und würde mich als vielseitig interessiert und begeisterungsfähig bezeichnen. In meiner Freizeit bin ich tagsüber sehr gern in der Natur und wandere oder spaziere viel. Außerdem liebe ich es zu lesen, meditieren, kochen und neue Städte zu erkunden. Es kann aber auch ruhig mal ein gemütlicher Tag zu Hause mit einer guten Serie / Film sein.
Abends bin ich eher der entspannte Typ, gehe gern ins Kino oder in Restaurants essen. Auch ein Abend im Pub ist eine feine Sache :)
Ich glaube aber nicht, dass meine Interessen bereits ausgeschöpft sind und bin bereit neue Dinge auszuprobieren.
Im besten Fall hoffe ich hier Leute zu finden, mit denen ich gemeinsam lachen und etwas unternehmen kann und die auch an tiefergehenden Freundschaften interessiert sind. Ich freue mich schon darauf diese Leute kennenzulernen :)

Lieblingsbücher
Asoiaf, Lotr, Stephen king
Filme & Serien
LotR, GoT, HotD, Stranger Things, Black Swan, Marvel, Disney
Reiseziele
Island, Norwegen, Spanien, Neuseeland