Mari Etta

57 Jahre aus Düsseldorf

Suche coole Freundin für die das Alter auch nur eine Zahl ist!

Hallo Mädels, seit Nov 2019 lebe ich nun endlich in Düsseldorf und suche eine coole Freundin, mit der ich einen Teil meiner Freizeit verbringen möchte. Ich bin glücklich verheiratet , habe 3 erwachsene Kinder die schon länger ausgezogen sind und arbeite in Vollzeit im Angestelltenverhältnis. Ich liebe Tattoos, Konzerte, meine Fortuna und bin sehr gerne an der frischen Luft. Gemeinsamen Sport what ever, Shopping, Tanzen, Fussball schauen, aber auch einfach mal nix und nur sitzen und Kaffeetrinken und Leute schauen, alles das könnte ich mir vorstellen. Ich bin sehr offen für Neues, tolerant und anpassungsfähig. Lernt mich einfach kennen und vielleicht passt ja jemand wie ich zu Euch ....in eine Schublade passe ich aber leider nicht und habe es auch nicht vor !
In diesem Sinne...freue mich darauf von Euch zu lesen, zu hören oder wie auch immer!

Lieblingsbücher
Keine Lust und Zeit momentan auf Bücher
Filme & Serien
Da bin ich flexibel und nicht in bestimmte Genres festgenagelt
Musik
Queerbeet von Schlager bis Metall, wenn es tanzbar ist
In der Umgebung
Altstadt, Merkur Spielarena, Rheinpromenade Kirmes uva
Reiseziele
Spanien, bevorzugt mein Mallorca, das schöne Mallorca und nicht der Ballermann