Mari

33 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Suche kreative, ruhige Freundinnen

Hallo ihr,

nachdem die meisten Freundschaften nach Schule, Ausbildung und Uni irgendwie eingeschlafen sind, bin ich nun auf der Suche nach neuen Freundinnen.
Ich bin eine recht ruhige, introvertierte und schüchterne Person, kann aber genauso gut albern sein.
Obwohl ich gern auf dem Sofa sitze und lese, kreativ bin oder TV schaue, bin ich ebenso gerne draußen in der Natur - am liebsten auf Spaziergängen oder mit meinem Fahrrad (wie sich das als Oldenburgerin gehört).

In Beschreibungen wie diesen bin ich, obwohl ich eigentlich kreativ bin, leider immer sehr einfallslos. Falls ihr also etwas von mir wissen wollt, scheut euch nicht, mich zu fragen oder mich einfach anzuschreiben. :)

Mari

Lieblingsbücher
Crime, Fantasy, Romance, Nebenbei lese ich auch (immernoch) sehr gerne ab und zu einen Manga.
Filme & Serien
Crime, Mystery, Fantasy, Romance, historische Dramen.. Harry Potter, Law&Order SVU, Big Bang Theory, The Flash, ..manchmal auch Trash TV (Dschungelcamp ;) )
Musik
Rock, Pop, Klassische Musik, Indie, Punk (manchmal K-Pop o.ä.) Radio
In der Umgebung
Ganz Oldenburg ist toll :)
Reiseziele
Leider bin ich noch nicht viel in der Welt herumgekommen.. Aber ich mag sowohl das Meer als auch die Berge. Mein (einziger) Urlaub bisher war in Japan - ein Traum!