Mari

48 Jahre aus Pforzheim

Freundin gesucht, mit der man Pferde stehlen kann

Über die Jahre haben sich Kontakte verflüchtigt oder man hat sich auseindergelebt. Ich habe festgestellt das ich unbedingt wieder eine beste Freundin in meinem Leben möchte, jemanden zum Pferde stehlen eben.
Ich bin jemand der sehr gerne lacht, gut zuhören kann, aber auch gerne mal einen Rat annimmt. Ich hab eine kleine Hundeomi, was natürlich voraussetzt, das du tierlieb bist und uns vielleicht auch mal gerne auf einen Spaziergang begleitest. Ich trinke für mein Leben gerne Cocktails, mag die Sonne und das Meer... Reisen und neue Städte erkunden. Da ich Höhenangst habe fliege ich allerdings nicht, kann ich mir nichtmal in meinen kühnsten Träumen vorstellen...
Fühlst du dich angesprochen? Meld dich einfach, würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Ken Follet
Filme & Serien
Eigentlich alles...
Musik
Eigentlich alles ausser Techno und Hiphop
In der Umgebung
Heidelberg, Bad Herrenalb, Schwarzwald, ....
Reiseziele
Gardasee, Kroatien, Allgäu, ...