Mari 14

24 Jahre aus Wiesbaden

Gesucht: eine coole entspannte soul auf der selben Wellenlänge

Hmmm, was soll ich hier schreiben? Wer bin ich überhaupt? 🫠 Mit was beschreibt man sich denn? Beruf? Pronomen? Hobbys? Charaktereigenschaften?
Yea, wie Du schon sehen kannst - I'm overthinking everything 🫠 Du auch? Dann haben wir bereits eine Gemeinsamkeit! Aber ich sehe es ehrlich gesagt, als was Gutes! Lass uns zusammen über alles mögliche nachdenken, meckern, aufregen, überlegen, lachen! 😜
Ich heiße Marianna, bin 24, komme aus Polen, wohne aber seit 2013 in Deutschland, aktuell in Wiesbaden, Westend. Ich habe eine Katze, die meine kleine Prinzessin ist und die ich auch so behandle haha.😁 Ich liebe aber alle Tiere, also wenn Du einen Hund hast, werde ich ihn Safe auch lieben. 🥹
Ich bin manchmal eine kleine, faule Socke, ready für einen entspannten Abend zu Hause mit Weinchen, Trash-TV und vielen Lachflashs 🥸 und an anderen Tagen die energievollste Person, die Du jemals getroffen hast, offen für alles.
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, mache manchmal Yoga und Meditation, ich höre viel Musik (alles mögliche außer Schlager und hartes Metall), schaue viel Netflix, ich gehe aber auch gerne feiern, denn ich liebe es zu tanzen! 👯‍♀️ Ich lese gerne, schreibe auch selbst ab und an etwas. Alles, was mit Kunst zu tun hat - malen, häkeln, töpfern, …
Schreib mir einfach und wir schauen, ob der vibe zwischen uns passt. Lets gooo😎
Ich hoffe, das spricht dich an! 😁

Lieblingsbücher
Kind 44, Der kleine Buddha, Genesis Secret
Filme & Serien
Friends, Leo der Profi
Musik
Russ, Nickelback, Milky Chance
In der Umgebung
Wiesbaden-Biebrich, Eltville, Rüdesheim
Reiseziele
Italien, Spanien, Portugal, Skandinavien, Südamerika