MARI 05

51 Jahre aus Willebadessen

Hast Du Lust meine Freundin zu werden?

Hey ,ich heiße Marion bin 51 Jahre alt und lebe mit meinem Partner zusammen.Ich bin stolze Mama ,und Oma.Ich mag gemütliche Abende mit einem Glas Wein und einfach nur Quatschen, genauso gern wie Party und Tanzen.Ich bin gern Gastgeberin.Im Sommer bin ich viel in unserem schönen kleinen Garten.
Leider hab ich seit September 23 die Diagnose Rheuma was mich ein wenig körperlich einschrenkt, aber ich mach das Beste raus.Ich bin eine gute Zuhörerin wenn es um Sorgen oder Probleme geht.Bin ein Herzensmensch durch und durch.Ich mag Mode und Kosmetik, schöne Deko.Ich mache gern spontan auch mal verrückte Sachen,die mir in den Kopf kommen.Tiefsinnige Gespräche sind genau meins ,wenn das Vertrauen stimmt.
Wenn Dich mein Profil anspricht, schreib mir doch einfach mal! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

Filme & Serien
Horrorfilme,Fantasyfilme ,Märchen
Musik
80er und 90 er Hits,Rock ,Pop, Enigma,Depeche Mode,OMD,Within Temptation,
In der Umgebung
Unseren Garten,Seen ,Wiesen und Felder,
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Südsee