Margy9

49 Jahre aus Berlin

Suche Freundin,um gemeinsam ab und an die Zeit tot zu schlagen??

Tja was schreibt man über sich selbst?

Lebe nun schon seit 23 Jahren hier in Berlin-Freunde kamen und gingen und obwohl diese Stadt so groß ist, fällt es vielen ( mich eingeschlossen) schwer, Freunde für eine "regelmäßige" gute Freundschaft zu finden.
Wo sind denn bloß die Mädels,mit denen man noch lachen kann bis der Bauch weh tut,mit denen man auch mal etwas"ablästern" und über Gott und die Welt quatschen und sehr,sehr gern auch mal über den Tellerrand schauen kann?
Bin nicht so das Modepüppchen, bemühe mich aber immer typgerecht ?? gekleidet zu sein grins
Also Mädels-wer sich hier angesprochen fühlen sollte-bin zu fast JEDER SCHANDTAT bereit!

Wie man es auch dreht und wendet-die Chemie muss stimmen und das zeigt sich meist erst nach einem ersten Treffen.

Freue mich jetzt schon auf Post☺??

Margy

Lieblingsbücher
Spannende,mitreißende und zum Nachdenken anregende Krimis,auch mal lustige zur Zerstreuung
Filme & Serien
Filme mit Tiefgang,Alternative Dokus und nicht so sehr Komödien
Musik
Alternative Musik( bekennende RADIO EINS HÖRERIN) ,80er-eigentlich ALLES außer-Schlager und Volksmus
In der Umgebung
Parks,am See,im Cafe-rundum gern draußen unter Leuten
Reiseziele
Puh reisen- mach ich-bin aber nicht der geborene Weltenbummler ?