Margo94

30 Jahre aus Krebsförden

Freundin gesucht

Hey :)

Ich wohne nun schon fast 3 Jahre in Schwerin, habe aber noch nicht wirklich viele Leute kennengelernt. Die letzten Jahre habe ich mich eigentlich so gut wie nur um meinen Sohn gekümmert, sodass mein Sozialleben sehr zu kurz kam. Das möchte ich jetzt ganz gerne nachholen. :)

Ich interessiere mich sehr für andere Länder und Kulturen, lerne auch gerne Fremdsprachen. Außerdem bin ich gerne in der Natur, liebe Spaziergänge und bin sehr für Tiere zu begeistern.

Anfangs bin ich noch recht schüchtern, das legt sich aber immer relativ schnell. Ich würde liebend gerne eine Freundin haben mit der man durch dick und dünn gehen kann und über Gott und die Welt sprechen kann. Jemanden zum gemeinsamen Lachen und auch zum gemeinsamen Weinen. Einfach jemanden, der wirklich ein fester Teil meines Lebens wird.

Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne. Ich würde mich freuen! :)

Filme & Serien
Capernaum - Stadt der Hoffnung Interstellar Girl in the water Haus des Geldes Cloud 9 superstore King of Queens
Musik
Charts 90er
Reiseziele
Türkei Frankreich Spanien Ägypten USA