Margit

47 Jahre aus Aachen

Neu in Aachen

Bin mir sehr unsicher ob das hier was ist - bin gerne im echten Leben - is aber schwieriger als gedacht - mit Mädels ins Gespräch zu kommen - warum auch immer. Jedenfalls probier ich´s jetzt mal hier - mal kucken was passiert.

Lieblingsbücher
mag gerne Hörbücher/Sachbücher und bin Fan von Heinz Strunk
Filme & Serien
hab keinen Fernseher kuck aber gerne Filme - Josef Hader mag ich gern - auch viel bunt gemischtes - Blutmassaker sind nix für mich
Musik
sehr gerne Musik - auch gerne Konzerte - alles mögliche - Beirut/Buntspecht/Björk/von wegen Lisbeth/Nirvana/Amadou&Mariam/Beastie Boys/Binder&Kringlstein/Cake/Edward Sharp.......echt vielseitig
In der Umgebung
lauf sehr gerne in Aachen rum - aber Wald und Wiese find ich auch schön - Dreiländereck find ich sehr schön - Ostfriedhof find ich auch toll
Reiseziele
auch sehr vielseitig - war scho bisserl unterwegs - viel am Mittelmeer - Deutschland find ich auch sehr schön - bin gerne unterwgs