Marge Simpson

49 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Alleinstehend sucht lustige Bekanntschaften

… ich bin mittlerweile 5 Jahre getrennt. Ich suche hier nette Bekanntschaften/Freundinnen, um mal wieder öfters auszugehen oder für spannende Freizeiterlebnisse …. Ich mag Konzerte, Kneipen, Kinos, Spiele und Basteln.
Ich würde auch gerne mal wieder etwas wandern. Ich mag alles gruselige und liebe Lostplaces und auch Geocaching.
Ich habe einen Sohn, einen kleinen Hund und einen Job (Medienbranche). Daher kann ich nicht zu jeder Tageszeit. Aber am Wochenende mal einen Trinken gehen … wäre doch toll 😃
Meldet Euch …. Ich freu mich 😄

Lieblingsbücher
Mystery, Grusel
Filme & Serien
Es gibt soooviele ….
Musik
Alternativ, Electro, Rock
In der Umgebung
Jeden Wald und See im Umkreis
Reiseziele
Frankreich, GB … und viele mehr …