Margarita

23 Jahre aus Villingendorf

Zugezogen und endlich auf der Suche nach neuen Freundinnen

Ich heiße Margarita, bin 23 Jahre alt, stolze Kaninchen-Mama und vor einiger Zeit der Liebe wegen zugezogen. <3
Leider habe ich hier nie so richtig Anschluss gefunden, dabei würde mich über neue ehrliche Freundschaften freuen, die vielleicht sogar fürs ganze Leben halten. (:
Ich bin am Anfang sehr introvertiert, blühe aber auf sobald etwas Zeit vergangen ist.
Am liebsten verbringe ich meine Zeit entspannt, der Alltag ist schon stressig genug. Ein Cappuccino in einem Café, ein Besuch im Kino oder ein gemütlicher Spaziergang mit einem Eis, bei dem man sich alles von der Seele reden kann.

Schreibt mir gerne eine Nachricht, ich würde mich sehr freuen (:

Lieblingsbücher
Liebesromane (zum Entspannen 🤭) / Die Geschichte der Bienen und des Wassers / Der Alchimist
Filme & Serien
How I Met Your Father / Suits / Lucifer
Reiseziele
Italien, Bodensee, süße kleine Städte