Margareta

58 Jahre aus Berlin

Freundschaft

Ich bin 57Jahre (und kann das mir selbst oft nicht glauben). Meistens fühl ich mich jünger, doch manchmal auch noch älter ;).
Mein Sohn (17J), lebt teilweise bei mir, hält mich fit, aber ich habe mehr und mehr Zeit, mich wieder um alte Freundschaften und den Aufbau neuer zu kümmern.
Ich bin in meiner Freizeit im Sommer sehr gern aktiv draußen mit dem Rad unterwegs (gern auch mit dem Zelt). Im Winter liebe ich es ins Kino, ins Theater und auch in Ausstellungen zu gehen und mich auch mit einem Buch zu Hause einzukuscheln.
Ich würde mich freuen Kontakte zu knüpfen, in denen Ernsthaftigkeit und Tiefgang genauso wie Humor und Leichtigkeit ihren Platz haben dürfen und wir gemeinsam die schönen Augenblicke des Lebens genießen.
Freu mich auf Deine Zuschrift!

Lieblingsbücher
gegenwärtig von Delia Owen Der Gesang der Flußkrebse; Maja Lunde Die Geschichte der Bienen
Filme & Serien
vor kurzem Berlin Babylon; Weissensee
Musik
mag Klassik, Jazz, u.a., Folkmusik
In der Umgebung
bin gern im Umland von Berlin unterwegs
Reiseziele
möchte mit dem Rad z.B. nach Skandinavien u.a.