Marga-Lea

20 Jahre aus Worms

Suche einfach Leute zum quatschten und auch mal chillen

Keine Ahnung wie man sowas macht um ehrlich zu sein ich kann das nicht besonders gut 😂😅

20 Jahre
Ich liebe Katzen btw
Ich liebe es einfach mal rum zu fahren freien Kopf zu bekommen mit jemandem wo man auch viel Spaß haben kann und lachen kann.
Jemand der einem Zuhört und für einen da sein kann jemand der ehrlich und offen ist da ich dies genauso bin ich erwarte das man mir auch wenn ich Fehler mache dies offen mir mitteilen kann.
Ich habe nicht wirklich viel Kontakt zu Leuten und würde einfach gerne anfangen dies zuzulassen, dadurch das ich viele
Schwierigkeiten in der Schule durch private Gründe hatte verlor ich auch nach und nach meine Freunde und nun würde ich sehr gerne das alles wieder aufbauen.
Spazieren gehe ich gerne

Suche nur weibliche Personen

Lieblingsbücher
Ich lese nicht
Filme & Serien
Ich liebe Horrorfilme wie auch romantische Filme eigentlich mag ich alle Filme 😊
Musik
Ami Rap
In der Umgebung
Nordheimer Rhein