MarenSmiles

27 Jahre aus Buchheim

Freundin gesucht Teil- oder Vollzeit

Hallo
ich heiße Maren bin zur Zeit 27 Jahre alt und habe gerade mein Studium beendet. Ich hoffe auf diesem Wege eine gute Freundin kennen zu lernen, mit der ich über alles mögliche ungezwungen reden kann und die Spaß daran hätte sich einfach mal unter der Woche zu treffen (egal ob im Caffee, Schwimmbad, auf den Rheinwiesen oder Zuhause ;) ).
Ich bin übrigens auch ein riesen Verfechter von spontanem Quatschen am Telefon!

Ich bin gerne draußen und habe auch nichts gegen ein bisschen Bewegung, außerdem habe ich ein großes Herz für Tiere <3
Ansonsten bleibt wohl noch zu sagen, dass ich gerne nebenbei Animes oder Serien gucke und gerne am PC ow, lol oder valorant spiele c:

Es wäre zwar auch schön jemanden mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen aber das soll kein Hauptkriterium sein Hauptsache man ist auf einer Wellenlänge (ᵔ_ᵔ(ᵔ_ᵔ)

Um unangenehmen outing Gesprächen vorzubeugen (und die Leute die es stört direkt abzuschrecken ':D) will ich noch erwähnt haben, dass ich queer bin.

Lieblingsbücher
Zählen auch Hörbücher, ich bin einfach immer noch ein riesiger ??? Fan ;)
Filme & Serien
Witcher, Westworld, Shutter Island, Psycho-Pass, B the beginning
Musik
Pop, Rock, generell eher ein Musikbanause, ich weiß oft nicht mal wie Lieder heißen während ich sie höre o.o
In der Umgebung
Schlendere einfach gerne bei schönem Wetter draußen umher, auf das Ziel kann man sich dann währenddessen einigen :))
Reiseziele
Japan, Schweden, Dänemark, Canada