MarenP

26 Jahre aus Grevenbroich

Für ein beste Freundin - hier klicken!

Hello :)
Ich heiße Maren, bin 26 Jahre alt und suche auf diesem weg eine Freundin bzw. bestenfalls eine beste Freundin. :)

Dabei ist es mir egal woher du kommst und wie du aussiehst - Hauptsache wir verstehen uns! :)

Ich bin ich ein eher offener, humorvoller, sarkastischer und geduldiger Mensch, der aber natürlich auch so seine Macken hat :D
Ich kann mich für fast alles begeistern und bin für jeden Spaß zu haben. Ich höre gerne zu und rede selber natürlich auch gerne.

Für mehr Informationen, schreib gerne eine Nachricht :D

Wenn es einfacher für dich ist, dann gerne auch per Instagram: @marinade_97

Lieblingsbücher
Ich liebe Bücher! Ich lese New Adult, Thriller, (Dark) Romance, Low Fantasy, Horror, …
Filme & Serien
Scrubs, Ghibli-Filme
Musik
Rock, Crossover, Old School, (und eigentlich alles)
Reiseziele
Meer und Berge