Maren92

31 Jahre aus Königsbrunn bei Augsburg

Freundschaften gesucht

Mein Name ist Maren und ich bin 31 Jahre alt. Vor etwa 2,5 Jahren bin ich mit meinem Freund nach Königsbrunn gezogen und wir haben einen kleinen Sohn (2 Jahre alt).
Ich bin auf der Suche nach Freund*innen zum quatschen, spazieren gehen, für Unternehmungen, Brettspiele spielen,...
Meine Interessen sind Feminismus, Yoga und Reisen. Früher hab ich auch gern gezeichnet/gemalt, vielleicht findet sich ja sogar jemand für einen künstlerischen "Wiederanfang"? ;-)
Erstmal genug von mir - ich freu mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Der 100-jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Filme & Serien
The Good Doctor, Working Moms
Musik
Hip Hop/Rap, House, Pop
In der Umgebung
Stadtwald, Seen in der Umgebung
Reiseziele
Indien, Kambodscha, Laos