Maren33

36 Jahre aus Hannover

Freundinnen gesucht

Hallo Mädels,

warum bin ich eigentlich hier. Ich vermisse schon länger eine richtig gute Freundin bzw. Freundinnen, mit der man einfach über alles reden kann. Jemand der einfach einen so nimmt wie man ist, mit dem man rumalbern kann und trotzdem auch ernste Gespräche führen kann. Der einen es nicht übel nicht wenn man nicht jeden Tag Kontakt hat und akzeptiert das man nicht gerne telefoniert (mache ich auf der Arbeit genug). Jemand der einfach da ist und wenn es einfach nur Mal ein nettes "guten morgen ich wünsche dir einen schönen Tag" per Nachricht wünscht. Eine Person oder personen mit der man ein Wochenende auf dem Sofa gammeln kann und Spaß hat.

Zu meiner Person: Ich finde es schwer mich zu beschreiben. Ich bin eine sensible, lustige, hilfsbereite, manchmal launische zickige, nicht immer die ordentlichste Person. Ich bin nicht die schlankste Person und möchte auch abnehmen. Ich bin nicht immer einfach. Manchmal nerven mich einfach Kleinigkeiten an. Diese Tage hat doch Mal jeder. Ich bin so wie ich bin. Am besten findet ihr es raus und lernt mich kennen und vielleicht lerne ich neue Sachen über mich auch kennen.

In einer Freundschaft ist mir wichtig über alles reden zu können und das wir auf einer Wellenlänge sind, d.h. auch wenn einem gerade was nicht passt es demjenigen direkt ins Gesicht zu sagen.

Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele, schaue gerne auch Mal Trash TV, Kino gehen, Cocktails/kaffee trinken sind Dinge die ich mag. Escape rooms, Puzzle mag ich.

Ich bin voll berufstätig.

Ich freue mich über Nachrichten.

Filme & Serien
Ich liebe Serien wie Grey's Anatomy, Chicago fire, Seattle firefighters usw.
Reiseziele
Ich bin nicht der Strand/Meertyp. Wien mag ich oder auch Mal mit einer Kreuzfahrt mehrere Orte entdecken...