Maren1983

41 Jahre aus Bremen

Neue Freundinnen im Raum Bremen für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo, ich bin Maren :) Vor 8 Jahren habe ich mir hier angemeldet, hab mein altes verstaubtes Profil entdeckt und beginne es wieder aufzuhübschen. In acht Jahren kann viel passieren, durch Corona, den Alltag ist mein Freundeskreis überschaubar geworden. Ich würde es gerne nochmal hier versuchen und neue Freundinnen kennen lernen, mit denen ich etwas im Alltag oder an den Wochenenden unternehmen kann.
Ich segel gerne, hab ein kleines Boot und freue mich über Begleitung. Ich bin gerne auf oder im Wasser, hauptsache in der Natur unterwegs. Am liebsten sitze ich abends mit einem Glas Wein an Bord, rede übers Leben und schaue dabei in die Sterne ♡
Ich mag gerne Museen, Ausstellungen, Städtetrips und Spieleabende. Auch antike Flohmärkte finde ich toll.
Wenn ich die Zeit und Lust habe, kann ich mich auch in Nähprojekte vertiefen. Nach dem Sommer beginne ich wieder zu tanzen, eine weitere Leidenschaft von mir :) Aber so schön wie das alles klingt: Zu zweit oder mit mehreren Menschen macht es einfach mehr Spaß. Ich freue mich und bin gespannt auf neue Kontakte :)

Lieblingsbücher
z.B. "das entschwundene Land" von Astrid Lindgren, "Gut gegen Nordwind"
Filme & Serien
Absolutley fabulous, Bridgerton, The Crown, Luden, Discounter, Mamma Mia, Gut gegen Nordwind, Traumfrauen, Tatsächlich Liebe
Musik
90er, Oasis, Anett Louisan, Olli Schulz, Clueso, Toten Hosen, Fettes Brot,
In der Umgebung
Harriersand, Vegesack, Knoops Park,
Reiseziele
Frankreich, Italien, Kroatien, Griechenland, Schweden, GB