Maren11

25 Jahre aus Bremen

Suche Freundin Freundeskreis in Bremen

Hallo,
mein Name ist Maren, bin 25 Jahre alt und wohne in Bremen Kattenesch.

Ich lebe jetzt schon seit 5 Jahren in Bremen konnte aber irgendwie noch keinen richtigen Freundeskreis aufbauen.
Ich studiere aktuell in Oldenburg möchte aber in Bremen wohnen bleiben und suche daher hier gute Freunde.

Ich gehe super gern raus, egal ob spazieren, Inliner fahren oder einfach in der Sonne liegen. Allgemein bin ich ein Unternehmungslustiger Mensch. Man kann mich aber auch für entspannte Nachmittage begeistern.

Was gibt es noch über mich:
Ich liebe Sushi, spiele wenn es das richtige spiel ist auch mal gern PC und sowieso alle Brettspiele! Ich lese außerdem gern. Ich bin keine Sportskanone aber lasse mich gerne für Aktivitäten begeistern:)

Mein Traum ist das Reisen. Egal ob ein spontanes Wochenende, ein Tagestripp oder eine längere Reise. Es darf Strand, Stadt oder auch die Berge sein!

Ich suche eine Freundin mit der man was zusammen unternehmen kann, einfach reden kann oder feiern gehen kann.
Ich hoffe so endlich mal einen kleinen Freundeskreis aufbauen zu können mit dem man sich dann mal abends spontan treffen kann oder so ?

Wenn du Interesse hast schreib einfach.

Lieblingsbücher
Romane (Seelen, Cinder und Ella, Izara)
Filme & Serien
Outlander, Marvel und Disney, Dokus keine Horrorfilme aber sonst offen für alles
In der Umgebung
Werdersee, Schlachte Flohmärkte
Reiseziele
Die ganze Welt, Japan, Island, Neuseeland, Schottland, Paris