marelu

33 Jahre aus München

Gemeinsam Spaß haben und Dinge unternehmen...

Hi ich bin Maren und lebe seit September 2018 in München.
Ich bin damals der Liebe wegen aus dem schönen Köln ins ehrlicherweise noch schönere München gezogen und suche nach netten Mädels, die Lust haben gemeinsam in der Freizeit eine gute Zeit zu verbringen, egal ob einfach was trinken gehen, quatschen, gerne auch zusammen Sport treiben oder irgendetwas außergewöhnliches zu unternehmen.
Neben dem Freundeskreis meines Freundes fehlt mir einfach eine Freundin in meinem Alter zum Austausch und um Spaß zu haben.
In meiner Heimat Köln habe ich den Karneval geliebt, gerne Zeit in leckeren Restaurants oder Bars verbracht.
Hier sind wir oft am Tegernsee, lieben das Segeln und ich hab das wandern und die Berge für mich entdeckt.
Ich bin glaube ich ein sehr offener, loyaler Mensch, pflege lieber wenige dafür aber intensive vertraute Freundschaften als hunderte Bekannte zu haben und freue mich einfach darauf in München richtig netten Anschluss zu finden.

Filme & Serien
The Bold Type, Homeland, Haus des Geldes
In der Umgebung
entlang der Isar, Glockenbachviertel, Tegernsee
Reiseziele
USA Westküste, Südamerika